suche zündspule für stihl 031av

Diskutiere suche zündspule für stihl 031av im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - ich habe die säge auf elektronische zündung umgebaut, jetzt ist die zündspule defekt. bei stihl gibt es keine mehr. hat jemand einen rat ob es...
U

uwebrecher

Registriert
17.08.2005
Beiträge
6
ich habe die säge auf elektronische zündung umgebaut, jetzt ist die zündspule defekt. bei stihl gibt es keine mehr. hat jemand einen rat ob es eine passende zündspule woanders gibt?
 
Sicher dass es die Zündspule ist ?
Ist es denn die Spule für Elektronikzündung oder die alte Kontakt-Spule.
Oder ist das separate Schaltgerät defekt ?

MfG
 
das schaltgerät ist ok. bei der zünspule handelt es sich um die originale zündspule die in der säge war. die säge lief nach dem umbau auf schaltgerät gut.
mfg
 
Thema: suche zündspule für stihl 031av

Ähnliche Themen

J
Antworten
4
Aufrufe
6.917
Trabold
T
F
Antworten
2
Aufrufe
2.132
Fabian82
F
M
Antworten
0
Aufrufe
1.827
Mr. Chainsawman
M
Zurück
Oben