suche zündspule für 031 av

Diskutiere suche zündspule für 031 av im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - meine zündspule ist defekt, bei stihl gibts keine ersatzteile für die 031 av mehr. weiss jemand rat? Ich wäre für jeder hinweis, z.b. welche...
U

uwebrecher

Registriert
17.08.2005
Beiträge
6
meine zündspule ist defekt, bei stihl gibts keine ersatzteile für die 031 av mehr. weiss jemand rat? Ich wäre für jeder hinweis, z.b. welche andere zündspule passt o.ä. dankbar.
gruss uwe
 
ev. im großen auktionshaus einen Teileträger ersteigern, aber bei den Preisen, muss man sich gut überlegen ob das überhaupt lohnt...

das kommt jetzt ganz darauf an wie gut deine 031av sonst in schuss ist...
 
Schau mal auf die Zündspule da steht eine Nummer drauf.Mit der Kannst du eine Zündspule suchen.Denn es müssten auch spulen aus anderen Typen Passen.Wichtig ist das es der gleiche Spulen Typ ist.
Gruß M
 
Thema: suche zündspule für 031 av

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
2.132
Fabian82
F
M
Antworten
0
Aufrufe
1.826
Mr. Chainsawman
M
Zurück
Oben