suche zahnriemen

Diskutiere suche zahnriemen im Forum Service & Ersatzteile im Bereich Werkzeuge & Maschinen - hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem ersatzzahnriemen für meine drehbank. Marke interkrenn typ ikd555. die firma bei der ich die...
T

th.pio

Guest
hallo zusammen,
ich bin auf der suche nach einem ersatzzahnriemen für meine drehbank.
Marke interkrenn typ ikd555.
die firma bei der ich die maschiene kekauft habe benötigt unbedingt den alten zahnriemen. leider ist mir der abhandengekommen. ist zwar schlecht es sollte aber dennoch möglich sein ohne org. zahnriemen einen ersatz zu bekommen. ich habe das gefühl die firma will nicht. wer kann mir helfen?
im internet gibt es keine hinweise vom firmensitz von interkrenn.
 
Hallo,
versuche es mal bei der Fa. Artec in Kaufering Tel. 08191-65461
Fax 08191-65464 email **********
der verkauft die Nachfolgermodelle von Interkrenn mit der gleichen Bezeichnung.
Andere Möglichkeit:
www.holzwerkzeuge-wilhelm.de oder info@h....
Tel 08035/3483 in Raubling/Rosenheim

Interkrenn gibt es nicht mehr
 
hallo

ein größeres angebot an keilriemen haben bei mir in der nähe
die firmen für industriebedarf oder auch die spezialisten für
gummiwaren. wenn du nett fragst erklären die dir auch, wenn
sie kundenorientiert arbeiten, wie du messen must. :wink:

mfg hainbuche

wie sagte unser alte dorfschmied immer : öl wirkt wunder
 
Thema: suche zahnriemen
Zurück
Oben