Suche Webseiten zu Heizung/Sanitär-Installation

Diskutiere Suche Webseiten zu Heizung/Sanitär-Installation im Forum Reparaturen rund ums Haus im Bereich Anwendungsforen - Hallo zusammen! da ich bald ein Praktikum bei einem Heizungs/Sanitär-Installateur beginne, würde ich mich gerne schonmal etwas in die Thematik...
D

Dominik Liesenfeld

Moderator
Registriert
12.01.2004
Beiträge
1.847
Ort
Raum Koblenz
Ort
Raum Koblenz
Beruf
Installateur-und Heizungsbaumeister
Hallo zusammen!

da ich bald ein Praktikum bei einem Heizungs/Sanitär-Installateur beginne, würde ich mich gerne schonmal etwas in die Thematik reinlesen, bin zwar nicht ganz unbedarft in der Hinsicht, aber fundiertes Vorwissen würde ich mir gerne aneignen. Also, wenn ihr Tipps für gute Webseiten habt, dann her damit - Ich bedanke mich schon mal!


Schöne Grüße an alle!

Dominik
 
Hallo Dominik,
ich hoffe ich antworte noch nicht zu spät, habe es jetzt erst gelesen. Vielleicht hast Du Interesse deine vielleicht noch anstehenden Fragen zum Thema Heizung,Sanitär in einem Forum zu stellen. Dies ist allerdings noch brandneu. Allerdings wie die Fragen kommen werden sich Moderatoren (auch erfahrene Heizung und Sanitärleute) einschalten und diese beantworten. Viel Spaß bei deinem gewählten (schönen) Beruf.
Tschau
 
Thema: Suche Webseiten zu Heizung/Sanitär-Installation
Zurück
Oben