Suche Wasserpumpe für Traktor Gutbrod 4200

Diskutiere Suche Wasserpumpe für Traktor Gutbrod 4200 im Forum Land- & Fahrzeugtechnik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich suche eine Wasserpumpe für einen Traktor der Marke Gutbrod 4200 Allrad. (Motorhersteller: Hino-Moto, Motornr.: CS10010794) Wer kann mir...
F

flower4173

Guest
Hallo, ich suche eine Wasserpumpe für einen Traktor der Marke Gutbrod 4200 Allrad.
(Motorhersteller: Hino-Moto, Motornr.: CS10010794)
Wer kann mir weiterhelfen???
 
Hallo willkommen im Club,
Es sieht wohl nicht gut aus mit Ersatzteilen für Gutbrod 4200.
Ich bin seit heute Abend auch im Forum und suche eine Welle fürs Getriebe.
Suchst Du eine Wasserpumpe für die Kühlung des Motors oder ein zapfwellenbetriebenes Anbaugerät?

Ggf. kann ich Dir mit der Teilenr. weiterhelfen.
Viele Grüße
Volker
 
Hi, ich habe nun eine Getriebewelle gefunden. Dort gibt es auch eine Wasserpumpe für Dich.
Wenn Du noch Interesse hast schreib mal ins Forum, wie man Dich erreichen kann.
Viele Grüße
Volker
 
@Volker einfach mal pn, wenn Flower noch Forumsaktiver.

Von EMail-adressen und Telefonnummern im Klartext profitieren
nur Spamanbieter.

MfG hainbuche
 
hallo,

wäre an adressen und teile auch sehr interessiert, da ich einen Gutbrod 4300 habe.

Eine Bedienungsanleitung wäre als erster Schritt schon mal sehr wichtig.

gruß
jörg
 
Hey,
super Forum hier, brauch auch dringend eine Wasserpumpe für einen Gutbrod 4300! Hab auch schon eine PN an Zappelyannik2002 geschickt. Vielleicht kann auch irgendwer anderes helfen?

Mit freundlichen Grüßen
Norman
 
Thema: Suche Wasserpumpe für Traktor Gutbrod 4200
Zurück
Oben