Suche Vertrieb von Hochdruckreinigern

Diskutiere Suche Vertrieb von Hochdruckreinigern im Forum Reinigungsgeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo! Ich soll für die Firma einen Hersteller für Hochdruckreiniger finden, die einen Reiniger mit folgenden Eigenschaften herstellt und dazu...
J

jeti

Guest
Hallo!

Ich soll für die Firma einen Hersteller für Hochdruckreiniger finden, die einen Reiniger mit folgenden Eigenschaften herstellt und dazu noch international liefern kann (zB Emirate, Asien, Afrika...)

Wasser-Temperatur 93°C
Wasser-Menge 900 Liter /h
Wasser-Druck 8,3 bar (120 PSI)

Gbt es irgendwo ein Verzeichnis, wo Firmen gelistet sind, die in Frage kommen - bisher bin ich nur über Bosch und Kärcher als mögliche Kandidaten gestolpert. Andere deutsche Hersteller habe ich bisher nicht gefunden. International wäre natürlich auch willkommen.

Gruß,
Jens
 
hallo

es gab auch hochdruckreiniger von platz und wap. ich weiß
nicht ob die noch auf dem markt sind.
stihl bietet auch hochdruckreiniger an. diese sind meines
wissens teilweise baugleich mit anderen herstellern.
stihl hatte mal einen katalog dafür.
es gibt noch weitere hersteller oder vertriebsfirmen für
profigeräte (mersch ?, dima ?) die mir zur zeit nicht parat sind.

mfg hainbuche
 
Wap gibt es noch - allerdings nicht mehr unter dem Namen WAP. Die Firma Wap ist vor einigen Jahren von ALTO übernommen worden, und ALTO wiederum ist letztes Jahr von der NILFISK-Gruppe geschluckt worden. Der Name WAP ist Geschichte.

Die Geräte von Stihl sind WAP-Produkte (besser gesagt: ehemalige WAP-Produkte), nur mir grau-rotem Gehäuse!
 
jeti schrieb:
Hallo!

Wasser-Temperatur 93°C
Wasser-Menge 900 Liter /h
Wasser-Druck 8,3 bar (120 PSI)

Gbt es irgendwo ein Verzeichnis, wo Firmen gelistet sind, die in Frage kommen - bisher bin ich nur über Bosch und Kärcher als mögliche Kandidaten gestolpert. Andere deutsche Hersteller habe ich bisher nicht gefunden. International wäre natürlich auch willkommen.

Gruß,
Jens

Hallo Jens
Und Du bist Dir Sicher, dass Du einen Hochdruckreiniger suchst??
Das bekommst Du bei der geforderten Temperatur billiger mit einer Kreiselpumpe.
Schau mal bei wer liefert was.de http://www.wlw.de

Gruß Armin
 
Wenn du noch nicht fündig geworden bist...
schau mal auf

IndustryStock

auch eine sehr interessante Hersteller und Händler Suchmaschine für deinen Bedarf

Gruss
 
Thema: Suche Vertrieb von Hochdruckreinigern
Zurück
Oben