Suche vernünftigen Bithalter

Diskutiere Suche vernünftigen Bithalter im Forum Handwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen Bithalter wo der Bit auch drin hält. Was kann man vom Wiha Click Fix Bithalter halten? oder...
D

daniel-dominik

Registriert
20.03.2005
Beiträge
34
Ort
Schwarzwald
Beruf
Azubi
Hallo,
Ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen Bithalter wo der Bit auch drin hält. Was kann man vom Wiha Click Fix Bithalter halten? oder was für welche gibt es sonst noch?

danke im vorraus
daniel dominik
 
Ich kenne zwar den Wiha Click Fix jetzt nicht in der Praxis, aber dass du damit allzu viel falsch machst, kann ich mir auch nicht vorstellen. In anderen Dingen würde ich z.B. von Wera mehr halten als von Wiha, aber ob man bei Bithaltern viel falsch machen kann? (Zumindest wenns nicht die billigen aus den 200-teiligen Sortimenten sind :wink:)

Ich seh grad, dass der Click Fix ja eigentlich ein Standard-Bithalter mit Arretierung ist und in der Preisangabe des Herstellers nur einen Euro unter dem empf. Preis für den Wera Rapidaptor liegt. Der scheint mir ein ganz nettes Teil zu sein; mit freilaufender Hülse, automatischem Ausschub des Bits beim Öffnen und so. Könntest du wir mal anschauen, wäre evtl. eine Alternative.
 
hallo, ich habe einen Bithalter von WERA aus der BiTorsion Serie und kann diesen nur empfehlen. Der bits sitzt fest drin und kann nicht rausfallen...
 
Nimm den längeren Wera Rapidaptor!

Habe den auch, und viele andere Halter. Das ist der Beste!
 
Ah, endlich hat den mal jemand... wie ist die Hülse von dem Teil? Stabil?
 
Thema: Suche vernünftigen Bithalter

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben