Suche Typenschild für Stihl 026

Diskutiere Suche Typenschild für Stihl 026 im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - hat zufällig noch wer n schild ? MfG
D

d00d

Registriert
28.02.2006
Beiträge
178
Ort
Trier
hat zufällig noch wer n schild ?

MfG
 
kann mir nicht vorstellen, dass man das schild für unter 8,- bekommt beim händler.
 
d00d schrieb:
kann mir nicht vorstellen, dass man das schild für unter 8,- bekommt beim händler.

Tja, manchmal übersteigt die Wirklichkeit jede Vorstellungskraft.
Für die 026 gibt es 4 verschiedene Schilder.
Je 2 x 026 und 2 x 026 C.
Preise per Stück 0,99 bezw. 1,09 Euro.
Dazu noch die 2 Kerbnägel zu 0,04 Euro.
Jeweils zzgl. Mwst.

Wahrlich eine Investition die das Budget sprengt. Oder :?:

Aber vielleicht gibt es welche bei ebay zum halben Preis zzgl . 5,-- Euro Versandkosten.
 
Klasse ! Wer sich keine 026 / MS260 leisten kann , kauft sich nun wenigstens das schöne Metallschild. Das kann dann mit den Nieten an jeder anderen Säge befestigt werden. :lol:

MfG , Hellwig
 
Hellwig schrieb:
Klasse ! Wer sich keine 026 / MS260 leisten kann , kauft sich nun wenigstens das schöne Metallschild. Das kann dann mit den Nieten an jeder anderen Säge befestigt werden. :lol:

MfG , Hellwig

Na klar doch. Erinnert an den Discofreak der mit dem Porsche-Schlüsselanhänger klimpert und die Fahradklammer noch in den Hosenbeinen hat :lol: :lol: :lol:
 
H. Gürth schrieb:
Hellwig schrieb:
Klasse ! Wer sich keine 026 / MS260 leisten kann , kauft sich nun wenigstens das schöne Metallschild. Das kann dann mit den Nieten an jeder anderen Säge befestigt werden. :lol:

MfG , Hellwig

Na klar doch. Erinnert an den Discofreak der mit dem Porsche-Schlüsselanhänger klimpert und die Fahradklammer noch in den Hosenbeinen hat :lol: :lol: :lol:

nur zu blöd dass Schafe im Wolfspelz meist nicht allzu weit kommen bzw. was bringt dir der Spoiler wenn der Hubraum fehlt (oder vllt. die Registeraufladung oder auch nur n schöder Lader mit variabler Geometrie)...

das Schild an ner anderen Säge anzubringen wär ja wohl mehr als sinnlos....
 
beruhigt euch, ich besitze tatsächlich eine 026. nur eben ohne schild :)
 
Thema: Suche Typenschild für Stihl 026
Zurück
Oben