Suche Tür Verschluss der sich an Rahmen presst

Diskutiere Suche Tür Verschluss der sich an Rahmen presst im Forum Werkzeug-Allerlei im Bereich Sonstige Foren - Guten Tag, ich baue einen Holzkasten der Möglichst isoliert sein sollte. Zwischen der Tür und dem rammen weiß ich schon ungefähr wie ich mir...
S

Scho77

Registriert
12.04.2021
Beiträge
43
Ort
Aschaffenburg
Guten Tag, ich baue einen Holzkasten der Möglichst isoliert sein sollte. Zwischen der Tür und dem rammen weiß ich schon ungefähr wie ich mir Kosten sparend die Dichtung individuell baue. Aber ich suche eine Verschluss Möglichkeit die ich bestenfalls im Baumarkt bekomme, die die Tür-platte an das restliche Teil ran zieht oder presst.

hat da jemand eine Idee?

Gruß.

Betreff korrigiert. Das tat ja in den Augen weh! --Brandmeister
 
Jup, genau das ist es was ich suche. Vielen Dank.
 
Butterfly Verschlüsse. Günstig, schnell, tausende Varianten.
 
Thema: Suche Tür Verschluss der sich an Rahmen presst
Zurück
Oben