Suche teile vor altes Hilti TE72 bohrmachine

Diskutiere Suche teile vor altes Hilti TE72 bohrmachine im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo. Ich komme aus Norwegen. Darum meiner viking deutch ..... Ich suche die Stoss Stang??? von eine Hilti TE72 slagbohrmachine. Im English ist...
B

beckcb

Registriert
19.08.2006
Beiträge
1
Hallo.
Ich komme aus Norwegen. Darum meiner viking deutch .....
Ich suche die Stoss Stang??? von eine Hilti TE72 slagbohrmachine.
Im English ist es gennant "ConRod" mit teil nummer 72052.
Teil nr. 22 im Zeichnung des machine.
Es ist die teil vie transportiert die kraft von die motor und crankshaft bis zum stempel.

Im Norwegen gibt es nicht mehr sollche teile von die Hilti representant.

Ob einige mich helfen kann bitte senden Sie mich eine epost
an **********
Vielen dank.
Christian Becker.
 
B

Bohrmaschine

Registriert
05.08.2006
Beiträge
4
Hallo Christian,

ich habe mal geschaut was für ein Ersatzteil du suchst, es hat auf der Explosionszeichnung die Nr.: 22 und wird hier zu lande als "Pleuel" bezeichnet. Bei Hilti selber bekommst du nichts mehr. Es bleibt dir da nur Ebay (www.ebay.de)!!! Da mal nach den Ebaynummer. 6046997277 , 6045229693 oder 6065259795 suchen und schon bekommst du was du suchst :)).

Ich hoffe ich konnte dir helfen !!!


Mit freundlichen Grüssen aus Deutschland

Bohrmaschine
 
powersupply

powersupply

Registriert
10.04.2005
Beiträge
17.962
Wohnort/Region
Zentrales_Baden-Württemberg
Hallo Christian
Messe mal die Länge(von Mitte Bohrung zu Mitte Bohrung)
Ich habe noch einige Hiltiteile da und möchte sichergehen, dass ich das richtige für Dich heraussuche.
Ansonst, wenn Deines verbogen ist geb ich DIr einfach eines, das in der TE60 passt. Die zwei Maschinen sind weitgehend Baugleich.

Gruß powersupply
 
powersupply

powersupply

Registriert
10.04.2005
Beiträge
17.962
Wohnort/Region
Zentrales_Baden-Württemberg
Hallo Christian
Ich hab mal ein Bild von Kolben und Pleuel gemacht.
Das Pleuel hat eine Länge (Mitte Bohrung zu Mitte Lager) von 50,2mm.
Die Bohrung hat 8mm und das Nadellager 10mm Durchmesser.

Aber warum ist denn Dein Pleuel kaputt gegangen?
Da hatte doch der Kolben ein Hindernis. Eventuell ist sogar der Zylinder kaputt...
Ich würde erst mal abklären was noch alles defekt ist!

Gruß powersupply
 
Thema: Suche teile vor altes Hilti TE72 bohrmachine
Oben