Suche Schweißgerät MIG/ MAG/ WIG

Diskutiere Suche Schweißgerät MIG/ MAG/ WIG im Forum Schweißtechnik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, das Tehma gabs bestimmt schon 1000 mal. Ich suche sein Schweißgerät für dünne bis mitlere Materialien also von 0,5-3,5 mm. Geschweißt...
M

mirk

Registriert
02.11.2006
Beiträge
912
Ort
MYK
Hallo,
das Tehma gabs bestimmt schon 1000 mal.

Ich suche sein Schweißgerät für dünne bis mitlere Materialien also von 0,5-3,5 mm.
Geschweißt wird Stahl, Edelstahl eventuell auch Alu.
Das gerät sollte im mitleren Preis segmet liegen 500 -1500€

Mir persönlich gefällt das LORCH A1700 da es viele Schweißverfahren vereint.
http://www.lorch.biz/index.php?id=145
Was aber mit 2300€ etwas teuer ist.

Gibt es günstigere alternativen bzw reicht für mich ein MIG / MAG gerät völlig aus.
Kenne mich nur mit Elektroden Schweißen und suche halt nach einer bessern alternative.

:MfG:Mirk
 
Wie in meiner frage auch noch steht reicht für mich auch nur ein MIG/MAG gerät?

Wäre net wenn mir da einer Helfen könnte.

Für die Andworten schon mal danke.
 
Thema: Suche Schweißgerät MIG/ MAG/ WIG
Zurück
Oben