Suche Schmiedemeister

Diskutiere Suche Schmiedemeister im Forum Schweißtechnik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Moin liebe Leute, berufsbedingt arbeite ich jetzt im Raum Stuttgart, habe relativ früh Feierabend und jetzt möchte das Schmieden lernen. Weis...
H

Hugin

Registriert
05.01.2005
Beiträge
40
Ort
Ostfriesland
Beruf
Elektro-Meister
Moin liebe Leute,

berufsbedingt arbeite ich jetzt im Raum Stuttgart, habe relativ früh Feierabend und jetzt möchte das Schmieden lernen.

Weis irgendjemand von einen Schmiedemeister im Raum Stuttgart der mir (Elektromeister) nach Feierabend oder auch am Wochenende das Schmieden beibringen kann.

Gruß Hugin
 
Hallo,
wende dich mal an die Handwerkskammer Stuttgart, die wissen sicher wo sich ein geeigneter Meister befindet.
http://www.hwk-stuttgart.de/
 
Thema: Suche Schmiedemeister

Neueste Themen

Zurück
Oben