Suche Schaltplan von D & L Kompakt 203

Diskutiere Suche Schaltplan von D & L Kompakt 203 im Forum Schweißtechnik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo habe wohl etwas falsch verdrahtet das ich jetzt für obiges Gerät einen Schaltplan benötige vielleicht kann mir ja jemand helfen mfg...
Guten Abend noch mal,

die Platine auf Seite 12 sieht soweit gut aus. Ich musste mich zwar erstmal daran gewöhnen, dass der 555-er scheinbar dort in seine logischen Elemente zerlegt wurde aber danach gings :wink:

das Problem scheint in der Tat der große Kondensator zu sein, scheint i-wie die Platine durcheinander zu bringen. habe diesen mit seinen noch ca. 600µF gegen einen 1mF wie im Datenblatt getauscht und schon ging's.
Ich könnte mir vorstellen, dass die Restkapazität schon so wenig war, dass die Spannung im Nulldurchlauf soweit eingebrochen ist, dass der µC keine Lust mehr hatte.

Vielen Dank für die Pläne. :bierchen:
 
Thema: Suche Schaltplan von D & L Kompakt 203
Zurück
Oben