suche Schaltplan für Schweißgerät D+L Kompakt 200

Diskutiere suche Schaltplan für Schweißgerät D+L Kompakt 200 im Forum Schweißtechnik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo - ich suche den Schaltplan für D+L Kompakt 200 A. Ich muss den 7 stufigen Schalter Tauschen der defekt ist .Die Schalterstellung kann ich...
F

Funkfreak

Registriert
05.06.2022
Beiträge
1
Hallo - ich suche den Schaltplan für D+L Kompakt 200 A. Ich muss den 7 stufigen Schalter Tauschen der defekt ist .Die Schalterstellung kann ich ausmessen,bräuchte aber den plan ( vorsichtshalber ) für den Fall das ich den originalen schalter doch nicht bekomme. - Mfg
 
Hallo, hab das Kompakt 203.
Bist du fündig geworden mit einem Schaltplan?
Wäre dir sehr dankbar wenn ich den haben könnte.
Vg

Stromer70
 
Thema: suche Schaltplan für Schweißgerät D+L Kompakt 200
Zurück
Oben