Suche Schaltplan / Bedienungsanleitung MTD

Diskutiere Suche Schaltplan / Bedienungsanleitung MTD im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich hab mir grad einen MTD 13/102 Rasentraktor, Bj. ca. 2001, gekauft, leider ohne Anleitung. Nun springt das bl... Teil nicht an... Kann...
O

onkel wolke

Guest
Hallo, ich hab mir grad einen MTD 13/102 Rasentraktor, Bj. ca. 2001, gekauft, leider ohne Anleitung. Nun springt das bl... Teil nicht an... Kann mir jemand mit Schaltplan bzw. Betriebsanleitung weiterhelfen? Wäre ich sehr glücklich, denn lange Zeit ist nicht mehr zum basteln bis zum ersten Rasenschnitt. Danke!
 
Trabold schrieb:
die anleitung steht bei MTD http://www.mtdeurope.com/
den E-plan können Sie gerne bei uns anfordern
alle Motor und Gerätedaten nicht vergessen :idea:
Gruß aus Mannheim


Derlei Bedienungsanleitung suche ich auch.
Leider hab ich bei MTD nichts gefunden.
Mein Mäher hat die Bezeichnung:
NOVOTRAC 12 – 76 HNK

Wie gesagt, ich suche eine Bedienungsanleitung und eine Ersatzteilliste.
Ich hab zwar einen MTD Händler in der Nähe, nur liefert der immer die verkehrten Teile, beim ersten Mal.
Offenbar stimmt mit der Ersatzteiliste auf die der zugreift was nicht.
Ist mir gerade wieder bei der Messerbestellung passiert, der Mäher hat 4 Klingen laut Ersatzteiliste aber 8 und die hat der Händler auch bestellt.
Jetzt geht der Zirkus mit dem Umtausch wieder los.
 
Trabold schrieb:
laut Bedienanleitung hat Ihr Gerät 8 Messerklingen
auf dem Messer teller :!:

Das mag zwar sein, aber der Teller des Mähers hat nur 4 Messer, mehr können auch nicht befestigt werden.
Es kann ja sein, dass der Vorbesitzer mal einen anderen Teller angebaut hat.
 
Thema: Suche Schaltplan / Bedienungsanleitung MTD

Neueste Themen

Zurück
Oben