Suche Schaltpläne

Diskutiere Suche Schaltpläne im Forum Schweißtechnik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - :evil: Ich suche Schaltpläne für ein Mig/Mag Schweißgerät. Habe ich gbraucht bekommen. Wurde unter dem Namen Herkules verkauft. Ist aber baugleich...
S

stromdesigner

Registriert
07.06.2005
Beiträge
7
Ort
Nienhagen
Beruf
Elektroinstallateur
:evil: Ich suche Schaltpläne für ein Mig/Mag Schweißgerät. Habe ich gbraucht bekommen. Wurde unter dem Namen Herkules verkauft. Ist aber baugleich mit dem Einhell SGA150. Hat da jemand Beziehungen? In dem Gerät sind einige Drähte durchgeschnitten und nicht mehr zuzuordnen wohin sie gehören.
Freu mich über jeden Rat
 
hallo

sieh mal auf den download-seiten von "wmv dresden"
vielleicht ist da ja ein vergleichbares gerät dabei.

mfg hainbuche
 
Thema: Suche Schaltpläne
Zurück
Oben