Suche Schalter

Diskutiere Suche Schalter im Forum Service & Ersatzteile im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo! Suche für meine alte Flex der Fa. Ackermann und Schmidt (Stuttgart) Type DL9E Nr:202359 einen Ein/Aus-Schalter mit Deckel Komplett...
H

Hunter

Guest
Hallo!
Suche für meine alte Flex der Fa. Ackermann und Schmidt (Stuttgart) Type DL9E Nr:202359 einen Ein/Aus-Schalter mit Deckel Komplett (L85A9W).
Der Schalter ist von der Fa. MARQUARDT mit der
Nr. 1350.1601 15A 250V~
Bei der Fa. MARQUARDT gibt es den Schalter nicht mehr im Produktprogramm und eine Homepage der Fa. Ackermann und Schmidt kann ich nicht finden.
Vielleicht kann mir jemand aus dem Forum helfen.
Vielen Dank!
Hunter
 
Hallo,
den Schalter habe ich noch am Lager.
Bitte prüfen welche Version eingebaut ist.
Die alte Version hatte noch einen Deckel aus Alu mit anmontiertem Schalter. Der ist nicht mehr lieferbar..
Der Nachfolger besteht aus Plastikdeckel mit Schalter..
Die Lage der Kabell/Entstördrossel/Kondensator muss dann angepasst werden.
Bei Bedarf PN an mich dann kommt Angebot.

MfG

H. Gürth
 
Thema: Suche Schalter

Ähnliche Themen

Zurück
Oben