suche Sauger-Motor Holz Her

Diskutiere suche Sauger-Motor Holz Her im Forum Service & Ersatzteile im Bereich Werkzeuge & Maschinen - hallo erst mal, ich suche einen saugermotor für einen Holz Her staubsauger. Motorkennung: Elektolux 98003402 6.490-037 8903 oder...
S

Steffen Koch

Guest
hallo erst mal,

ich suche einen saugermotor für einen Holz Her staubsauger.

Motorkennung: Elektolux 98003402 6.490-037 8903

oder Elektolux 98003402 6.490-037 B903

wer kenn eine alternative zum neukauf oder weis eine preiswerte bezugsquelle für so ein teil?

mfg
Steffen Koch :D
 
Hallo, gibt 3 Möglichkeiten

1: Auf Grund des Alters, schon 2 - 3 Tage alt, verschrotten.

2. Beim Electrostar-Kundendienst (nicht Electrolux) nachfragen..

3. Wenn die Saugertype ermittelt werden kann, ich müsste ein Bild von dem Gerät sehen oder die Typenbezeichnung, kann auf Ersatzteile von BOSCH zugegriffen werden. Sind auch Electrostar Sauger.. Bosch liefert verschiedenen Motore als Austauschteil im Reparaturservice.

Neue Motore für Sauger, egal welcher Hersteller, bewegen sich aber im Rahmen um 80 - 150 Euro.

MfG
 
hallo,

reinweg von der bestellnummer des motors her müsste es sich um einen kärcher-sauger handeln.

entsprechende saugermotoren haben aber z.b. hinten die bestellnummern 036 oder 038.

ein motor mit 037 ist auch bei kärcher nicht bekannt.
 
hallo nochmal,



1: Auf Grund des Alters, schon 2 - 3 Tage alt, verschrotten.

ja er scheint schon älter zu sein:((




2. Beim Electrostar-Kundendienst (nicht Electrolux) nachfragen..

auf dem Aufkleber steht eindeutig: Electrolux ELMOTOR AB SWEDEN



3. Wenn die Saugertype ermittelt werden kann, ich müsste ein Bild von dem Gerät sehen oder die Typenbezeichnung, kann auf Ersatzteile von BOSCH zugegriffen werden. Sind auch Electrostar Sauger.. Bosch liefert verschiedenen Motore als Austauschteil im Reparaturservice.


ich werde mal versuchen ein typenschild auf dem sauger zu finden und melde mich noch einmal.

mfg Steffen Koch
 
Thema: suche Sauger-Motor Holz Her
Zurück
Oben