SUCHE Riemenscheibe für Stihl 031 AV

Diskutiere SUCHE Riemenscheibe für Stihl 031 AV im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo! Ich suche dringend eine Riemenscheibe, bzw. Starterscheibe für die Stihl 031 AV. Da dieses Modell schon etwas älter ist, gibt es laut...
F

Florian Hucker

Guest
Hallo!

Ich suche dringend eine Riemenscheibe, bzw. Starterscheibe für die Stihl 031 AV. Da dieses Modell schon etwas älter ist, gibt es laut Stihl keine kaufbaren Ersatzteile mehr.
Eigentlich sehr Schade, denn die Maschine ist in einwandtfreiem Zustand, eben nur diese Starterscheibe macht Probleme.

Vielleicht kann mir hier jemand helfen?

Beste Grüße

Florian Hucker
 
Hallo Florian Hucker,

für die 31er giebts laut Aussage meinens Stihl Händlers keine Teile mehr von Stihl.

Schau bei ebay oder frag mal hier an http://www.motorsaegen-portal.de/


Mfg speedy
 
Thema: SUCHE Riemenscheibe für Stihl 031 AV

Neueste Themen

Zurück
Oben