Suche Reparaturanleitung für Bosch GBH 4 DSC

Diskutiere Suche Reparaturanleitung für Bosch GBH 4 DSC im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich suche für meinen Boschhammer GBH 4 DSC eine Reparaturanleitung bzw. Serviceunterlagen.
S

Snopy

Guest
Hallo,

ich suche für meinen Boschhammer GBH 4 DSC eine Reparaturanleitung bzw. Serviceunterlagen.
 
Vor langer Zeit gefragt, aber vielleicht hilft es ja trotzdem noch mal jemandem ..

Wichtig: den Präfix „https://www.“ musste ich vor den Internet-Adressen entfernen, da sonst die Fehlermeldung erscheint „Du darfst noch keine externen Links posten.“

Hier gibt es Explosionszeichnungen zum GBH 4 DSC:
wmv-dresden.de/documents/Bosch/gbh_4_dsc_0611222703_bohrhammer.pdf

wmv-dresden.de/documents/Bosch/gbh_4_dsc_0611222703_bohrhammer_bosch.pdf

Sowie eine Reparaturanleitung zum GBH 4 DFE, der ähnlich zu sein scheint:

wmv-dresden.de/documents/Bosch/gbh_4_dfe_reparaturanleitung.pdf
 
Thema: Suche Reparaturanleitung für Bosch GBH 4 DSC
Zurück
Oben