Suche PDF

Diskutiere Suche PDF im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Leute, im speziellen vermutlich hs, Alfred und H.Gürth :D Vor einiger Zeit hat jemand (ich meine, einer von euch) hier mal einen link...
D

Dirk

Moderator
Registriert
19.01.2004
Beiträge
14.951
Wohnort/Region
Muehlhausen
Hallo Leute,

im speziellen vermutlich hs, Alfred und H.Gürth :D

Vor einiger Zeit hat jemand (ich meine, einer von euch) hier mal einen link auf ein pdf gepostet (war IMHO bei irgendeiner BG oder VDE oder sowas in der Art), in welchem unter anderem von einem Winkelschleifer die Rede war, welcher wieder vom Markt genommen wurde, weil seine Isolierung mangelhaft war. Durch Metallstaub im Motorgehäuse ist es bei mehreren Geräten zu Netzspannung auf dem teilweisen Metallgehäuse (ich meine Getriebekasten) gekommen, ob die Unfälle tödlich waren, weiss ich nicht mehr.

Jedenfalls suche ich besagtes pdf schon seit geraumer Zeit verzweifelt, allein - ich find's nicht wieder :(

Vielleicht weiss ja jemand wovono ich rede und findet es?!?


Gruss

Dirk
 
Exakt das wars scheinbar. Wieso hast Du das gefunden und ich nicht!? :?: :)
 
google:winkelschleifer metallstaub pdf elektrischer schlag
1 Ergebnis
 
So können Stichworte Einfluss ausüben. Ich hatte zwar ähnlich gesucht, aber eben nur mit ähnlichen Stichworten...


Dirk
 
Ja ja - bitte bitte, war doch kein Problem :wink: - für gute Freunde immer *G*
 
Naja ein einfaches Danke hättest Du Dir schon über die Lippen laufen lassen können - aber da haben wir es ja mal wieder....


PS: wer googeln kann ist klar im Vorteil
 
Thema: Suche PDF
Zurück
Oben