Suche Orginal Prospekt

Diskutiere Suche Orginal Prospekt im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallöle ich suche das orginal prospekt für die rasenmäher tracs 11-81 und größeren Typen, die 1994 gefertigt wurden. Würde dieses gern käuflich...
M

MTD 11/81

Registriert
17.04.2006
Beiträge
224
Ort
Weserbergland
Hallöle


ich suche das orginal prospekt für die rasenmäher tracs
11-81 und größeren Typen, die 1994 gefertigt wurden.

Würde dieses gern käuflich erwerben.

Hat einer noch sowas ?

MFG
 
Muss mal schauen, ob in meinem Prospekt vom 12-96er Supuer auch deiner drinne ist. Mache aber nur eine Kopie oder Scan. Das Original behalte ich.
 
So, hier ist es! Ein vierseitiger Programmprospekt von MTD, ich habe aber nur die Seite mit den Rasentraktoren gescannt. Müsste einer meiner ersten Prospekte im Alter von ca. 4 Jahren gewesen sein...

(Zum Vergrößern einfach auf das Bild draufklicken!)

MTD-Traktoren.JPG
 
Hey Super ! Danke :D :D :D , Aus welchem jahr ist denn das Prospekt, und ist der 11-81er noch wo abgebildet ?


Gruß
 
Hallo,

das ist die einzige Seite mit demm 11-81. Der müsste von 1991 bis 1994 sein oder so.
 
Thema: Suche Orginal Prospekt
Zurück
Oben