suche noch gute bits

Diskutiere suche noch gute bits im Forum Akkuwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - hallo könnt ihr mir noch tips geben, welche bits ich mir kaufen soll? nachdem ich heute in 3 stunden ca. 6 stck. gehimmelt habe müssen jetzt neue...
B

bmwjunkee

Registriert
22.08.2006
Beiträge
6
hallo
könnt ihr mir noch tips geben, welche bits ich mir kaufen soll? nachdem ich heute in 3 stunden ca. 6 stck. gehimmelt habe müssen jetzt neue, top bits her.
habe im forum den namen wera gelesen,die scheinen ja gut zu sein--oder gibt es noch bessere?

meine alten sind alle " rund"

danke
 
Ich würde Dir ein Wera Rapidaptor-Sortiment empfehlen. Guter Bit-Halter, gute Bits und alles sauber und handlich verpackt.

klick!
(unten auf Sortimente Klicken und beim Bit-Check auf "Produkte")

Gruß Jan
 
Hallo

Ich kann die Bits von wolfcraft sehr empfehlen :)

Kosten im Baumarkt rund 16 Euro :oops:
Aber dafür sehr gut 8)

Gruß Janik :D
 
Das sind Wera-Bits.
 
die Stimme aus dem Hintergrund:
Lange halten sollen sie, klar. Nur verlieren manche Menschen sie auch sehr gerne, weil sie ja doch sooo klein sind...
Kauf gute Bits, die unsterbliche Luxusversion rechnet sich nicht, wenn Du ein Schusselchen sein solltest 8)
 
Ich kann denk ich auch PB swiss empfehlen. Ich habe zwar keine Erfahrung mit den Bits, aber die Inbusschlüssel von denen hab ich Tagtäglich seit sicher 2 Jahen im Einsatz. Bisher hats noch keinen einzigen verwürgt.
Ich würd sie auf jedenfall mit Wera gleich setzen.

certhas
 
Wera sind sehr gut, kann ich nicht meckern. Da schraube ich seit bald zwei Jahren mit Bits aus der gleichen 50er-Packung.

Wiha werde nicht schlechter sein, dito. die PB Swisstools (die habe umfirmiert, nix mehr Baumann).

Bits sind Verschleissteile, DEN Überdrübersuperduperbit mit unendlicher Standzeit gibt es nirgendwo. Die "veredelten" Bits mit TiN- oder Diamantvergütung sind zwar schick, beim 4-6fachen Preis (TiN ab EUR 1,50, Wolfram-Carbid um die EUR 2,40 im Fachhandel) im Vergleich zu einem Bit aus der Standardserie (ca. 40 ct./Stück) relativiert sich der "Mehrwert" aber stark - abgesehen davon sind die vergüteten Bits nur an der Oberfläche besonders hart, unterdrunter ist normaler Stahl, so brechen die wenns dumm läuft genau so ab wie ein Standardbit.

Gruss
Markus
 
Thema: suche noch gute bits

Ähnliche Themen

S
Antworten
28
Aufrufe
5.309
Do-it-myself
Do-it-myself
D
Antworten
7
Aufrufe
1.603
Schwarzfuss
Schwarzfuss
L
Antworten
0
Aufrufe
1.933
LazyEye
L
R
Antworten
42
Aufrufe
8.020
xrated
X
Zurück
Oben