Suche Lager für Husqvarna 281

Diskutiere Suche Lager für Husqvarna 281 im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Leute, ich suche noch ein Lager oder komplette Kurbelwelle für eine Husqvarna 281 alles anbieten
W

wossy007

Registriert
16.12.2005
Beiträge
14
Hallo Leute, ich suche noch ein Lager oder komplette Kurbelwelle
für eine Husqvarna 281

alles anbieten
 
Hallo,
Die verbauten Lager sind normteile die kannst du im industriebedarf und der gleichen kaufen.

Hab letzte Woche für meinen TS760 von Stihl 2 Lager für die Kurbelwelle gekauft 15€.

Gruß,
Aaron
 
Denkt bitte dran die GENAUE Lagerbezeichnung zu beachten da es keine Normalen Lager sind sondern mit einem anderen Lagerspiel usw.
 
um genau zu sein C3 Lager, das heisst erhötes Lagerspiel im kalten Zustand.
Wenn man genau die Bezeichnung nimmt die auf dem Lager steht dürfte es kein Problem sein

Gruß,
Aaron
 
hallo,

ansonsten finden sie in unserem download-bereich die ersatzteilteichnung des gerätes und können die gewünschten ersatzteile dann mit den ausgewiesenen artikelnummern in unserem online-ersatzteilshop bestellen.
 
Thema: Suche Lager für Husqvarna 281
Zurück
Oben