suche kondensator für hilti te 52

Diskutiere suche kondensator für hilti te 52 im Forum Service & Ersatzteile im Bereich Werkzeuge & Maschinen - hi der kondensator für meine alte hilti te 52 ist defekt. er ist ganz aufgeblasen... die hilti ging nur noch 10 - 15 min, dann hat sie ausgesetzt...
D

dualstar

Guest
hi

der kondensator für meine alte hilti te 52 ist defekt.
er ist ganz aufgeblasen...
die hilti ging nur noch 10 - 15 min, dann hat sie ausgesetzt .
nach 30 min pause ging dann wieder 10 min, dann wieder ausgesetzt.
leider hilft hilti nicht mehr weiter, weil sie halt wollen, dass man neue geräte kauft....

wär super, wenn mir jemand damit weiterhelfen könnte.
die beschriftung lässt sich nicht mehr lesen ...
wenn jemand selber eine besitzt könnte er die kurz aufschrauben und nachschauen?
sind nur 4 schrauben am hinteren griff zu lösen
unten sitzt dann der kondensator...

wär über hilfe sehr dankbar !

mfg

martin
 
hat denn wirklich keiner so eine maschine ??

oder irgend jemand eine ersatzteilliste von der te52 ??

:(
 
hallo,
die Zeichnung davon habe ich,sende mir mal bitte per PN deine mail-adresse,dann kann ich dir die Zeichnung schicken.

Gruß
Ralf
 
vielen dank an ralf !

mit hilfe seiner explosionszeichnung könnte ich die maschine problemlos auseinander und wieder zusammensetzen, aber leider weiss ich immer noch nicht, welche dimensionen (kapazität) der kondensator hat. die bauteilnr. ist die 25 ..

also brauch ich nur noch die ersatzteilliste, in der hoffnung, dass dort die kapazität vermerkt ist !

mfg

martin
 
hallo,soweit ich das entziffern kann steht darauf 0,3uF X dann eine 1 aber nicht sicher,auf der von einer te 22 steht 0,3UF x 2400 pF ,
Du kannst den kondesator einfach weglassen so funktioniert die hilti,derr kondensator ist nur zur funkentstörung,mfg metin
 
Thema: suche kondensator für hilti te 52

Ähnliche Themen

Zurück
Oben