Suche Kettenbremse für Mc Colloch Mac130

Diskutiere Suche Kettenbremse für Mc Colloch Mac130 im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich habe eine Mac 130 geschenkt bekommen, sie läuft einwandfrei, jedoch ist die Kettenbremse defekt! Ich vermute, dass der Vorbesitzer die...
T

tommysenf

Guest
Hallo, ich habe eine Mac 130 geschenkt bekommen, sie läuft einwandfrei, jedoch ist die Kettenbremse defekt!
Ich vermute, dass der Vorbesitzer die Bremse wohl zu fest angezogen hatte, da das Bremsband bzw. (Band-Brake Ersatzteilnummer 94709 Pos. 29)
in meiner Explosionszeichnung durchgescheuert ist.

War kann mir sagen wo ich dieses Bremsband käuflich erwerben kann?
Vielen Dank im Voraus!!!

Gruß Thomas aus Norderstedt
 
Thema: Suche Kettenbremse für Mc Colloch Mac130

Neueste Beiträge

Neueste Themen

Zurück
Oben