Suche HP von King Craft

Diskutiere Suche HP von King Craft im Forum Billigwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Leute, kennt jemand die HP von King Craft? Suche für meinen Akku Bohrhammer einen Akku Robby :(
R

Robby

Guest
Hallo Leute,
kennt jemand die HP von King Craft? Suche für meinen Akku Bohrhammer einen Akku
Robby :(
 
die such ich auch gerade verzweifelt :roll:
 
Hi,
habe doch tatsächlich eine Adresse gefunden:
www.heltec.de

HELTEC GmbH & Co. KG
Thunbuschstraße 8

42781 Haan

fon: +49 (0) 2104 - 96 40 22
fax: +49 (0) 2104 - 96 40 20
 
die hab ich auch gerade entdeckt als die gebrauchsanleitung gelesen hab....leider gibt's auf der seite nur bullshit und keine vernünftige informationen über ersatzteile...weiß gar nicht was die seite soll :?
 
King Craft ist eine Handelsmarke von Aldi. www.aldi.de

Eine technische Unterstützung könnt ihr aber von Aldi nicht erwarten. Dazu ist in der Bedienungsanleitung des jeweiligen Gerätes eine Serviceadresse angegeben. Achtung. die gilt aber nur für das jeweilige Geräte. Andere King Craft Geräte können durchaus von anderen Importeuren ins Land geschafft worden sein.
 
Thema: Suche HP von King Craft
Zurück
Oben