Suche HP von King Craft

Diskutiere Suche HP von King Craft im Forum Billigwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Leute, kennt jemand die HP von King Craft? Suche für meinen Akku Bohrhammer einen Akku Robby :(
R

Robby

Registriert
08.04.2005
Beiträge
4
Ort
Duisburg
Hallo Leute,
kennt jemand die HP von King Craft? Suche für meinen Akku Bohrhammer einen Akku
Robby :(
 
D

Deus2k

Registriert
24.02.2004
Beiträge
25
die such ich auch gerade verzweifelt :roll:
 
R

Robby

Threadstarter
Registriert
08.04.2005
Beiträge
4
Ort
Duisburg
Hi,
habe doch tatsächlich eine Adresse gefunden:
www.heltec.de

HELTEC GmbH & Co. KG
Thunbuschstraße 8

42781 Haan

fon: +49 (0) 2104 - 96 40 22
fax: +49 (0) 2104 - 96 40 20
 
D

Deus2k

Registriert
24.02.2004
Beiträge
25
die hab ich auch gerade entdeckt als die gebrauchsanleitung gelesen hab....leider gibt's auf der seite nur bullshit und keine vernünftige informationen über ersatzteile...weiß gar nicht was die seite soll :?
 
H.-A. Losch

H.-A. Losch

Moderator
Registriert
11.01.2004
Beiträge
8.027
Ort
Stuttgart
Wohnort/Region
Stuttgart
King Craft ist eine Handelsmarke von Aldi. www.aldi.de

Eine technische Unterstützung könnt ihr aber von Aldi nicht erwarten. Dazu ist in der Bedienungsanleitung des jeweiligen Gerätes eine Serviceadresse angegeben. Achtung. die gilt aber nur für das jeweilige Geräte. Andere King Craft Geräte können durchaus von anderen Importeuren ins Land geschafft worden sein.
 
Thema: Suche HP von King Craft

Ähnliche Themen

Kärcher 580 Nut Dichtungen gesucht

Ersatzteile für Briggs & Stratton 252707-0132-01

Akku Kompressor - Blackstone SBC 05-07 - Erfahrung?

Kaufentscheidung Makita Akkuschrauber

Suche Latex oder Antirutsch Lackstift

Neueste Themen

Oben