Suche günstigen Motomix bzw. Biokettenöl im Raum S - KA -Tü

Diskutiere Suche günstigen Motomix bzw. Biokettenöl im Raum S - KA -Tü im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, bin nach längerer Pause wieder da!! Ich bin total happy mit meiner Stihl 230C!!! Vor allem, weil ich mit dem Ergostart wirklich toll...
S

shakyhand

Registriert
12.01.2006
Beiträge
14
Ort
Baden-Württemberg
Hallo,
bin nach längerer Pause wieder da!! Ich bin total happy mit meiner Stihl 230C!!! Vor allem, weil ich mit dem Ergostart wirklich toll arbeiten kann und - trotz Rheuma - problemlos die Säge gestartet kriege.
Jetzt hätte ich gerne mal gewusst, wo ich im Raum S-KA-Tü-HD günstig Motomix und Kettenöl bekomme. Ich möchte mir einen Vorrat an Treibstoff zulegen. Für alle Fälle...
Danke schon mal für eure Tipps!!!! :D
Grüße, shakyhand
 
steht da nicht ein §§§§§ im Weg
lagerung von Brennbaren Stoffen im Privathaushalt
was sagt die Haus-Feuer versicherung dazu ?
 
Beim Sprit musst dir entweder Großmengen bestellen, damit es günstig wird - dann aber nicht nur 60l. Oder eben die Preise vergleichen. Aspen ist meist etwas billiger als MotoMix. Wenn du glück hast gibts noch Sonderkraftstoff von anderen Herstellern wie Oest in der Nähe. Am besten direkt beim Hersteller nach einem Händler fragen.
 
Bisher habe ich das günstigste Angebot von 18.75 Euro für 5l bzw. 62.35 Euro für 20l Motomix. Ist das Ok? Was die Menge angeht, so denke ich dass für mich als Freizeitsäger 20-30 Liter reichen sollten. Gruß, shakyhand
 
Hallo,

bei uns im OBi kosten 5l Stihl Motomix 20€ und an der Tanke 5l Aspen 13,50.
Vielleicht solltest Du mal bei der Firma OEST direkt nachfragen, die haben auch Sonderkraftstoff und haben ihren Sitz in Freudenstadt, das ist ja soweit auch nicht weg.

Gruß

Thomas aus der Ortenau
 
motomix 5l kostet bei meinem stihlhändler 16 €
 
bei meinem stihl händler kosten 5l 17,50 größere mengen sind billiger
 
Thema: Suche günstigen Motomix bzw. Biokettenöl im Raum S - KA -Tü

Neueste Themen

Zurück
Oben