Suche Gaszug für McColloch Trimmer

Diskutiere Suche Gaszug für McColloch Trimmer im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich suche einen Gaszug (?) für meinen Benzin EUROMAC By McCulloch Rasentrimmer. Mod. C400128-82 (ich hofe die Nummer ist richtig. Die ist...
V

vv7

Guest
Hallo,
ich suche einen Gaszug (?) für meinen Benzin EUROMAC By McCulloch Rasentrimmer. Mod. C400128-82 (ich hofe die Nummer ist richtig. Die ist schwer zu lesen) Baujahr 1997. Also die verbindung vom Vergaser zum Gashebel.
Kann mir jemand sagen wo mann es bekommen kann?
 
Hallo,
den benötigten Gaszug, sowie auch fast alle anderen E-Teile und Zubehör für ältere McCulloch Modelle vor Bj 2000 sind bei mir erhältlich.

Kontakt unter **********

Tschüß sagt wolfman
 
Thema: Suche Gaszug für McColloch Trimmer

Neueste Themen

Zurück
Oben