Suche Frontscheinwerfer (rund) für Snapper Tractor LT Serie

Diskutiere Suche Frontscheinwerfer (rund) für Snapper Tractor LT Serie im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Suche für meinen Snapper LT 11 einen gebrauchten Scheinwerfer da meiner zerbrochen ist. Es handelt sich um die Baureihe mit den runden Lampen im...
S

SnapperMartin

Registriert
02.05.2005
Beiträge
105
Ort
Osnabrücker Land
Suche für meinen Snapper LT 11 einen gebrauchten Scheinwerfer da meiner zerbrochen ist.
Es handelt sich um die Baureihe mit den runden Lampen im Frontgrill.
Hat jemand noch sowas herumliegen und gibt es zu einem fairen Preis ab?

Ggfs. auch gerne eine ganze Haube!
 
Wenn der etwa 10cm im Durchmesser hat, ist das ein Standard-Scheinwerfer von General-Electric. ich glaube, ich habe noch einen liegen
 
Thema: Suche Frontscheinwerfer (rund) für Snapper Tractor LT Serie

Neueste Themen

Zurück
Oben