Suche folgende Dichtung

Diskutiere Suche folgende Dichtung im Forum Druckluft-Technik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo@ll auch ich habe einen Güde Kompressor zum -ersten und zum letzten mal- hab auch schon so meine Erfahrungen mit der Firma gemacht (immer...
Z

Zecke

Registriert
12.08.2006
Beiträge
7
Ort
Kreis Ludwigsburg
Beruf
CNC
  • Suche folgende Dichtung
  • #1
Hallo@ll auch ich habe einen Güde Kompressor zum -ersten und zum letzten mal- hab auch schon so meine Erfahrungen mit der Firma gemacht (immer wenn ich das Ding brauche, kommt sehr selten vor, ist was defekt) Nun brauche ich eine Dichtung vom Druckminderer und kann diese nirgends auftreiben!! Die Dichtung sieht Hutförmig aus, ist aus Vollgummi,8mm hoch 10,5mm * 3mm im Durchmesser dieser verkürzt sich auf 8mm zur fixierung einer Feder. Kann gerne eine Zeichnung versenden. Der Druckminderer würde ca 26 Euro kosten die Gummidichtung wahrscheinlich viel weniger. Bei Güde gibts die Dichtung nicht -war ja Klar- :twisted: Kann mir jemand einen Tipp geben oder hat jemand solche Dichtungen zu verkaufen?? Danke Zecke
 
  • Suche folgende Dichtung
  • #2
Ach nochwas hab schon einige Gummiformteile Lieferanten angemailt aber da siehts düster aus mit dem Gummiteil
 
  • Suche folgende Dichtung
  • #3
ein Bild wäre nicht schlecht :idea:
Im Sanitärbereich gibt es viele Dichtungen aus diesem mittelharten Gummi, geh mal zum nächsten "Röhrich" Ersatzteilverkauf und stelle das Teil vor, den Rest musst evtl. selber schnitzen, also den Konus und so.....:wink:
 
  • Suche folgende Dichtung
  • #4
Hi,

... - sitzt diese Dichtung im Druckminderer ?

... Ansonsten siehe Alfreds Antwort : Bild ist hilfreich
(möglichst auch von der Dichtstelle am Kompressor)

Gruß, hs
 
  • Suche folgende Dichtung
  • #5
Hallo und danke. Ich würde gerne ein Bild einsetzten aber ich hab keine Homepage und somit keine Ahnung wie ich hier ein Bild einsetzten kann. Per outlook kann ich eine Zeichnung senden. Die Dichtung sitzt im Druckminderer und gibt den Durchlass frei!!
 
  • Suche folgende Dichtung
  • #6
Hallo hab mir von Güte 2 Druckminderer (spezial-Preis) geholt somit hat sich die Suche erledigt. Danke
 
  • Suche folgende Dichtung
  • #7
Hi,

... ach, ganz vergessen ....
Aber hat sich ja jetzt erledigt :wink:

--------
Eine 'Homepage' benötigst Du für Bilder auch nicht - lediglich sog. 'Webspace' - also Speicherplatz wo Du Bilder ablegen - und anschließend verlinken kannst ('Homepage' bedeutet übrigens im übertragenen Sinn den 'Buchdeckel' eines Buches - eben die erste Seite einer Internetseite, bzw. einer Website. Die Deutschen verwursten aus Unwissenheit diese Bezeichnung nur häufig - s.a.: klick)

Eine ganz gute Adresse für etwas eigenen Platz - um in Foren Bilder (oder auch Videos) zu verlinken, ist http://www.funpic.de .... nutze ich auch, klappt prima

Gruß, hs
 
  • Suche folgende Dichtung
  • #8
Alfred schrieb:
oder einen upload Service wie z.B.
uploadservice
benutzen,
bei durchsuchen gibst du deine Quelle in dem Feld an, bei der Auflösung z.b. 640x480 an und dann klickst du "host it" an,
nach dem Hochladen erscheint ein Feld mit einigen links, da nimmst du den untersten und kopierst ihn mit der Url Funktion ins Forum.
 
  • Suche folgende Dichtung
  • #9
Hi,

... irgendwie finde ich imageshack eher nicht so gut.
O.K. - es ist etwas bequemer und nicht schlecht für Anfänger, aber wenn hier manchmal die dort verlinkten Bilder auftauchen, erscheinen seltsamerweise immer erst so Minibilder.

Gruß, hs
 
ich bin hier nicht der Spezialist, es der Dienst der am einfachsten funktioniert hatte, ich frage mich gerade ob man so einen Dienst auch für Ebay verwenden kann.
 
Selbstverständlich kannst Du so ein Bild auch bei ebay verlinken.

Es funktionieren dann nur solche Sachen wie Imageshow und die ganzen Goodies nicht, aber dafür kosts auch nix :wink:
 
Hi,

Alfred schrieb:
ich frage mich gerade ob man so einen Dienst auch für Ebay verwenden kann.

ja - aber in diesem Fall würde ich auf einen 'ordentlichen' Anbieter, mit gewissem Service (in deutscher Sprache und gut erreichbar), zurückgreifen.
Inzwischen gibt es eine ganze Reihe von Anbietern, welche für wirklich kleines Geld (~ €1-3/Monat) sowas bieten (häufig incl. eigener Domain und Postfach, welches sich nicht nur vernünftig abrufen läßt, sondern auch große Mailanhänge schluckt)
Es ist nämlich ziemlich ungünstig, wenn die verlinkten Bilder nur langsam oder schlimmstenfalls garnicht bei eBay erscheinen.

Gruß, hs
 
Thema: Suche folgende Dichtung

Ähnliche Themen

R
Antworten
18
Aufrufe
2.535
realJonasKK
R
U
Antworten
2
Aufrufe
1.420
unicque
U
S
Antworten
28
Aufrufe
2.563
Scho77
S
Zurück
Oben