Suche Expl.-Zeichnung für Makita Hammer HM0810B

Diskutiere Suche Expl.-Zeichnung für Makita Hammer HM0810B im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen. Ich habe einen Makita Hammer HM 0810B geerbt. Der Motor läuft prima, aber die Schlagleistung hat immer weiter nachgelassen. Nun...
W

wiegeltech

Guest
Hallo zusammen.

Ich habe einen Makita Hammer HM 0810B geerbt.
Der Motor läuft prima, aber die Schlagleistung hat immer weiter nachgelassen.
Nun suche ich eine Explosionszeichnung oder Ersatzteilliste und einen Fachhändler um Ruhrgebiet?
:oops: Ich brauch Hilfe

Wiegeltech
 
Schau mal unter www.makita.com (Amerika), da gibt's für die meisten Werkzeuge auch Explosionszeichnungen zum downloaden.
 
Thema: Suche Expl.-Zeichnung für Makita Hammer HM0810B
Zurück
Oben