Suche Ersatzteilliste fuer Dolmar 104

Diskutiere Suche Ersatzteilliste fuer Dolmar 104 im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Forum, habe endlich ein Kettensaegenforum gefunden, toll. Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen! Ich suche Explosionszeichnungen...
J

Joe_Potato

Guest
Hallo Forum,

habe endlich ein Kettensaegenforum gefunden, toll. Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen! Ich suche Explosionszeichnungen von meiner Dolmar 104. Habe schon stundenlang das Internet abgegrast, zu jeder Dolmar-Maschine habe ich eine Liste gefunden, nur nicht fuer die 104.

Vielen Dank im voraus, Joe
 
Die Dolmar 104 ist die gleiche Maschine wie die 106. Eine Ersatzteilliste ist vorhanden.
Welche URL/Internet-Adresse hat das Forum?
Ciao
 
Hallo Dolmar-Sammler,

kannst Du mir die Ersatzteilliste fuer die 106er zukommen lassen und hast Du zufaellig ein Datenblatt fuer meine "104 Hobby" oder wenigstens ein paar Infos wie PS, Drehzahl usw.? Ich habe die Maschine vor laengerer Zeit gebraucht gekauft, ohne jede Doku. Da vor kurzem die Oelpumpe ihren Geist aufgegeben hat (hab ich notduerftig wieder repariert) dachte ich mir jetzt wird es mal Zeit sich um Explosionszeichnungen usw. zu kuemmern. Als erstes habe ich mich mit der Fa. Dolmar in Verbindung gesetzt, die haben geantwortet dass es fuer diese Maschine keine Unterlagen mehr gibt, was natuerlich eine glatte Luege ist.
Und nun zu Deinem Zitat: "Welche URL/Internet-Adresse hat das Forum?", ich meinte dieses Forum hier!

Vielen Dank im voraus, Joe
 
Hallo, ich habe auch eine Dolmar 104. Ich suche auch eine Ersatzteilliste und eine Adresse wo man noch Teile bekommen kann.
 
Je nachdem was du suchst, teilweise habe ich noch was da.
Liste sende ich Dir.
 
Thema: Suche Ersatzteilliste fuer Dolmar 104
Zurück
Oben