Suche Ersatzteile Für Dolmar 115

Diskutiere Suche Ersatzteile Für Dolmar 115 im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo wer kann mir helfen,suche für meine Dolmar 115 Baujahr 1986 den Handschutz der Kettenbremse und die rechte Gehäusehälfte,gebraucht oder neu...
M

mega1068

Registriert
20.03.2005
Beiträge
5
Hallo wer kann mir helfen,suche für meine Dolmar 115 Baujahr 1986 den Handschutz der Kettenbremse und die rechte Gehäusehälfte,gebraucht oder neu.
Über Antworten würde ich mich sehr freuen! :D
Meine E-Mail lautet **********
 
Hallo,

Du solltest dazu schreiben welche Kettenbremse Du meinst. In dieser Zeit gab es die Bremsgriffe mit einer und mit zwei Streben, die Bremse im Deckel war auch anders. Die Teile sind nicht ntereinader tauschbar.
man kann die Säge aber komplett auf die neue Bremse umbauen.
Da braucht man aber:
den kompletten Bremsdeckel
Den Bremsgriff oben
die obere Zylinderabdeckung

letztere hätte ich noch in neu hier lieigen.

Gruß

Thomas
 
hallo,

in unserem download-bereich finden sie die ersatzteilzeichnung der 109, 110, 111 und 115 bis baujahr 1989.

bitte die benötigten ersatzteile heraussuchen und über unsere anfrage-formulare bei uns anfragen. dann erhalten sie ein kostenangebot für die gesuchten ersatzteile.
 
Vielen Dank für die Antworten von euch, aber leider bin ich in sachen Motorsägen ein absoluter Laie, da die Motorsäge ein Erbstück von meinem Opa ist. Darum weis ich nicht ob die Säge einen einfachen oder einen doppelten Bügel für die Motorbremse hatte. Auf den Typenschild steht 115/104689.
 
einfach: Der Kettenbremsbügel ist nur rechts gelagert
doppelt (neueres Model) : Der Kettenbremsbügel ist zusätzlich links an der Haube gelagert.
 
Hallo,

habe jetzt die Ersatzteile für meine Dolmar 115 bekommen. Vielleicht kann mir noch jemannd genau sagen wo und wie der Handschutz an der rechte Gehäusehälfte montiert wird
Vielen Dank :D


Mit freundlichen Grüßen euer Mega1068
 
Hallo,


leider habe ich den falschen Bremshebel der Motorbremse bekommen, ich habe den mit einer Strebe. Ich brauche den Bremsgriff mit zwei Streben. Wer hat so einen Bremsgriff für mich.



Euer mega1068
 
Thema: Suche Ersatzteile Für Dolmar 115

Ähnliche Themen

G
Antworten
6
Aufrufe
2.012
Goldschnecke
G
N
Antworten
7
Aufrufe
2.505
115i
1
B
Antworten
0
Aufrufe
1.880
Ben1983
B
R
Antworten
0
Aufrufe
1.570
Ripper-lord
R
I
Antworten
6
Aufrufe
1.585
Alfred
Alfred
Zurück
Oben