Suche Ersatzteile für die Kapp und Gehrungssäge von Elu

Diskutiere Suche Ersatzteile für die Kapp und Gehrungssäge von Elu im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo! Ich suche Ersatzteile für die Kapp und Gehrungssäge von Elu TGS 170. Vor allem den Anker kompl. Nr. 170 10 02 00
C

Christian Schnieders

Guest
Hallo!
Ich suche Ersatzteile für die Kapp und Gehrungssäge von Elu TGS 170.
Vor allem den Anker kompl. Nr. 170 10 02 00
 
Moin, moin,

schau mal hier nach - die Jungs von DeWalt (ehemals ELU) werden Dir sicher weiterhelfen können!

http://www.dewalt.de/main.asp?mktid=1&lid=2&sid=2

Die Firma GESE, die für DeWalt und Black&Decker die Ersatzteillogistik übernomen hat, führt auch die Ersatzteile für ELU. Meines Wissens werden Ersatzteile für die TGS 170 aber langsam knapp! Fragen lohnt sich aber!
 
Thema: Suche Ersatzteile für die Kapp und Gehrungssäge von Elu

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.557
Ripper-lord
R
I
Antworten
6
Aufrufe
1.584
Alfred
Alfred
M
Antworten
2
Aufrufe
1.515
Trabold
T
Zurück
Oben