Suche Ersatzteil für Antrieb - wo der Draht eingehängt wird

Diskutiere Suche Ersatzteil für Antrieb - wo der Draht eingehängt wird im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Ich suche für meinen Rasenmäher (hat einen Hondamotor- ist von Eletrolux Mc Rae steht drauf) ein Ersatzteil. Und zwar oben am Antrieb wo man...
A

atomicfan

Registriert
06.09.2005
Beiträge
354
Ich suche für meinen Rasenmäher (hat einen Hondamotor- ist von Eletrolux Mc Rae steht drauf) ein Ersatzteil.

Und zwar oben am Antrieb wo man zuschaltet über einen Hebel war der Draht in einer Art Wippe verpresst und im Hebel eingehängt.

Leider ist mir der Draht kurz vor der Wippe abgebrochen, sodass ich es nicht mehr verwenden kann.

Aufbohren geht bei der kleinen Größe nicht.

Weiß jemand ob man sowas als Ersatzteil bekommt oder muss man den ganzen Seilzug von unten bis oben austauschen?

EDIT: Laut dem Netz ist es ein Husquarna Mäher.

Es ist zwar nicht dieses Modell aber der Schalter für den Antrieb sieht genau gleich aus:

http://www.wmv-dresden-download.de/...78101_02-2009_benzinrasenmaeher_husqvarna.pdf

Genau der Seilzug der da im Schalter eingehängt wird ist bei mir abgerissen, bzw. das Teil vorne was im Schalter hängt.

Jemand ne Idee?
 
Thema: Suche Ersatzteil für Antrieb - wo der Draht eingehängt wird

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.590
Ripper-lord
R
I
Antworten
6
Aufrufe
1.606
Alfred
Alfred
M
Antworten
2
Aufrufe
1.546
Trabold
T
Zurück
Oben