Suche einen Kolben für eine 031 Stihl

Diskutiere Suche einen Kolben für eine 031 Stihl im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen, ich suche dringend einen Kolben für eine Stihl 031. Ich habe schon einen bei ebay gekauft...bei flexpit68 ,der reine Schrott...
S

sägenpaule

Registriert
27.04.2006
Beiträge
5
Hallo zusammen,
ich suche dringend einen Kolben für eine Stihl 031.
Ich habe schon einen bei ebay gekauft...bei flexpit68 ,der reine Schrott, butterweich und war sofort wieder im Arsch!

habe gehört die Qualität von eins-a-teile wäre besser aber leider hat der im moment keinen Kolben für die 031...

kann mir hier jemand weiterhelfen? :roll:

gruß
Paul
 
leider habe ich im ersatzteilshop nichts gefunden und bei flexpit68 kaufe ich nicht noch mal!!!

Ist echt schierig Teile für die alten Sägen zu bekommen.
Original Stihl ist sau teuer und meistens nicht mehr lieferbar...
:shock:
 
der flexpit68 verkauft wohl den rummel aus china
 
gut möglich aber ist mir aber auch egal, sehen aber schon ein bischen nach kinderarbeit aus...
 
interessantes Forum hier, hätte ich schon früher finden sollen!
 
sägenpaule schrieb:
gut möglich aber ist mir aber auch egal, sehen aber schon ein bischen nach kinderarbeit aus...

Zunächst mal etwas Vorsicht:
Für 031 gibt es 2 versch. Kolben 44mm und 45mm.

Sind beide mit 00 Preis gelistet , also nicht mehr lieferbar.
Zylinder mit Kolben kpl. 45mm gibt es noch.
Übersteigt aber mit Sicherheit den Zeitwert der Maschine.

Euro 286,--
 
Was heißt vorsicht... ich sagte nicht das der Kolben nicht passt, einen mm Spiel hätte ich gemerkt...
Ich sagte der Kolben ist ganz schlecht gewesen, scheiß qualität.

Ja da muß iir recht geben das übersteigt wohl den Wert der Maschine und einiges...
Ist auch nur eine Säge von vielen die ich einfach wieder zum Laufen bekommen möchte.
Ein Liebhaberstück der ersten Baureihe...
gruß
Paul
 
Hallo,
mich würde mal interessieren wie lange der Kolben für deine 031 gehalten hat. 1 Samstag, :arrow: länger? :(
Danke

Gruß, Florian
 
Thema: Suche einen Kolben für eine 031 Stihl

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
3.117
banefred
B
K
Antworten
10
Aufrufe
3.929
motorgeraete-online.de
M
F
Antworten
9
Aufrufe
3.462
fränkle
F
Zurück
Oben