Suche eine Art "Montageknete"

Diskutiere Suche eine Art "Montageknete" im Forum Farben & Lacke, Bauchemie & Klebstoffe im Bereich Anwendungsforen - Da ich in einem Mehrfamilienhaus wohne, habe ich in der Wohnung 4 Wasserzähler. Diese werden regelmäßig ausgetauscht. So alle 2-3 Jahre gefühlt...
R

Ranttanplan

Registriert
09.02.2020
Beiträge
397
Ort
TS
Da ich in einem Mehrfamilienhaus wohne, habe ich in der Wohnung 4 Wasserzähler.

Diese werden regelmäßig ausgetauscht.
So alle 2-3 Jahre gefühlt.
Jetzt sind die Teile kleiner geworden als früher und meine Abdeckung hält nicht mehr gescheit.
Papier dazwischen stecken geht zwar, ist aber auch nicht Optimal.

Besser wäre wohl so etwas wie Plastelin, in dass ich meine Abdeckung stecken kann.

Ich suche also eine Knete, die sich so verhält wie Plastelin.
Also nicht fest wird.

Gibt es da etwas, dass nicht als Kinderspielzeug gedacht ist, sondern für meinen Einsatzzweck gemacht wurde?
 
Nennt sich selbstklebendes Klettband.
 
Nennt sich selbstklebendes Klettband.

Ne, das wäre nicht gut geignet.
Ich kann die Teile nur von Vorne drauf stecken und durch die neue Größe der Wasserzähler haben die dann etwas Spiel.

Ich hab mir gestern gleich mal das Plasti-Fermit bestellt.
Könnte gut sein, dass es genau das ist, was ich suche.
 
Weil es eine Hülle ist, die ich über den Wasserzähler darüber stulpe.

Klett würde sofort anfangen einzurasten, bevor ich die Abdeckung bis ganz nach hinten geschoben habe.
Lösen wäre dann auch ein Problem, da ich das Klett nicht abziehen kann.
 
Meine Abdeckungen haben ausreichend Fläche um diese mit Klett an die Wand zu pappen.
 
Thema: Suche eine Art "Montageknete"

Neueste Themen

Zurück
Oben