Suche DVD - Unimog ...

Diskutiere Suche DVD - Unimog ... im Forum Land- & Fahrzeugtechnik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, mein 5 Jähriger Sohn ist ein Unimog Fan und suche daher DVD´s für den kleinen. Da es sich hierbei um kein Filmmaterial handelt was man...
S

speedy c.

Registriert
07.09.2006
Beiträge
193
Ort
Bochum
Beruf
Schlosser
Hallo,

mein 5 Jähriger Sohn ist ein Unimog Fan und suche daher DVD´s für den kleinen. Da es sich hierbei um kein Filmmaterial handelt was man sich nicht in der Videothek ausleihen kann, wollte ich mal fragen ob mir hier jemand weiter helfen kann ? Es gibt bei ebay und amazon Filme aber die kosten um die 25-40 Euro und für einmal gucken mir zu teuer.


Mfg speedy
 
Unimog-Bücher und Videos findest du bei www.buchundbild.de.

Wenn dein kleiner erst 5 ist, habt ihr sicher noch Gelegenheit die Videos mehr als einmal anzuschauen. Dann relativiert sich der Preis. :wink:
Ansonsten gibt es hier auch noch ein kostenloses.

 
schau mal nach Woick
Woick

oder AMR Ausrüstungen
AMR

die sind beide auf LKW Ausrüstungen spezialisiert
 
Hallo,

ich hab aus einer Fachzeitschrift folgende Adresse:
gugst Du


Grüsse aus oberfranken
frankengerd
 
Thema: Suche DVD - Unimog ...
Zurück
Oben