Suche Druckluftkompressor 12 Volt

Diskutiere Suche Druckluftkompressor 12 Volt im Forum Druckluft-Technik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Halloi ich suche einen Leitungsstarken Druckluftkompressor auf 12 V gleichstrom. Habe schon einen Viair 550C.(330€) Jetzt die Frage gibt es...
S

Semah

Registriert
07.03.2005
Beiträge
146
Ort
NRW
Halloi ich suche einen Leitungsstarken Druckluftkompressor auf 12 V gleichstrom.

Habe schon einen Viair 550C.(330€)

Jetzt die Frage gibt es welche die noch mehr Leisten und vileicht billiger oder gleich teuer sind?

Gruß
 
Hallo,
was ist leitungsstark?
Meinst du leistungsstark? Die Expeditionsausrüster haben solche oft im Programm,z.B. AMR outdoor, Därr, Woick.
 
Danke leider hat keiner der drei einen besseren Kompressor oder Leistungstärkeren in der Preisklasse.

Aber jetzt wiess ich wo ich suchen muss

:D
 
it´s about air ride....

was ist mit nem Air-Zenith?? macht 200psi

meld dich mal bei Andy Weber showtime-hydraulics

Chris
 
jo gnau fürn nen airride brauche ich den.

Der AirZenith kenne ich aber da im Tanke h net mehr wie 10 Bar sind brauche ich auch nur nen Kompressoir der max 150psi ballert aber dafür nen größeres Volumen in der selben Zeit.

Gruß :D
 
warum holst du dir keinen zweiten 550er Viar?
Ich denke nicht, dass du was vergleichbares oder schnelleres für weniger Geld bekommst??
 
Das wollte ich ja raus finden ob es noch einen besseren gibt für das Geld :D
 
Thema: Suche Druckluftkompressor 12 Volt
Zurück
Oben