Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche Druckluftkompressor 12 Volt
Diskutiere Suche Druckluftkompressor 12 Volt im Forum Druckluft-Technik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Halloi ich suche einen Leitungsstarken Druckluftkompressor auf 12 V gleichstrom.
Habe schon einen Viair 550C.(330€)
Jetzt die Frage gibt es...
Der AirZenith kenne ich aber da im Tanke h net mehr wie 10 Bar sind brauche ich auch nur nen Kompressoir der max 150psi ballert aber dafür nen größeres Volumen in der selben Zeit.
Gesipa Powerbird 12Volt NiCd mit 14,4 Volt Li Ion: Hallo
Ich habe einen alten Gesipa Powerbird mit 12 Volt NiCd Akku der nun langsam schlapp macht. Jetzt wäre meine Frage ob ich das Gerät auch mit 14,4 Volt...
Akkupack 14,4V umrüsten, Li-Ion oder LiFePO4? Was zieht ein GHO 14,4V an Strom?: Hallo,
es haben sich mittlerweile noch mehr Geräte angesammelt, die aufgrund defekter Akkus nicht mehr funktionieren, und ich möchte dieses Thema nochmal...
elektrische Steuerung entwerfen: Hallo Zusammen,
ich stehe aktuell vor einer kleinen Herausforderung.
Im Rahmen eines Projekts benötige ich eine serienreife elektrische Steuerung für...
Akku tauschen - Wie komme ich auf bspw. 12 Volt?: Guten Morgen. Ich wollte meine Akku Packs meiner Hilti 121 a Tauschen und evtl. auch bei einer anderen Hilti die ich mir zulegen möchte. Die Frage die ich...
Nilfisk PREMIUM 190-12 EU vs Kränzle K1152tst: Hallo zusammen,
suche einen neuen Hochdruckreiniger. Dabei kommen für mich die folgenden Reiniger in Frage
Nilfisk PREMIUM 190-12 EU
oder den
Kränzle...