suche dringend Rotor für Hilti TE54

Diskutiere suche dringend Rotor für Hilti TE54 im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Bin im Besitz einer guten 10 Jahre alten Hilti TE54. Leider ist mir kürzlich in mitten meines Hausumbaus das Antriebsritzel des Motors zebröselt...
S

sok

Guest
Bin im Besitz einer guten 10 Jahre alten Hilti TE54. Leider ist mir kürzlich in mitten meines Hausumbaus das Antriebsritzel des Motors zebröselt :cry: . Kennt jemand eine Adresse, bei der ich einen neuen Rotor für meine Maschine erhalte (mal abgesehen vom Hilti Service, den kein Mensch bezahlen kann)? :?:
Wäre wirklich klasse, wenn mir jemand weiterhelfen kann.
Vielen Dank schon mal
SOK
 
Hallo,
schau mal unter Ebay ob du etwas als Teilespender oder Ersatzteile findest. Es wird kaum Händler geben die davon leben, Teile unter Preis zu verkaufen. Es ist so ähnlich wie bei dem schlauen Spruch der Autofahrer: wer einmal hinterm Stern gesessen, wird die Kosten nie vergessen . :D
 
hi

von hilti teilespendern bei ebay würde ich die finger lassen ist zu 90% nur schrott
 
hallo auch,
ebay hatte ich breits gecheckt, ist leer.
Wie steht's denn so mit Neuteilen. Kennt jemand eine Adresse, wo ich einen neuen Rotor kaufen kann? :wink:
Auf der Hilti-Seite sieht es nicht so aus, als könne man Ersatzteile zum Selbsteinbau bestellen ...
Vielen Dank,
SOK
 
hallo

ich weis jetzt nicht unter welchem suchbegriff, aber vor 2 tagen
bot jemand aus menden im sauerland im großen auktionshaus
mehrere hilti-teile an.
wenn ich mich nicht irre auch rotoren.

alternative : den örtlichen elektromotoren-instantsetzer fragen,
am besten einen ohne neugeräteverkauf :).

mfg hainbiche
 
hi

genau richtig geh am besten zum örtlichen elektromaschinenbauer
 
sok schrieb:
Auf der Hilti-Seite sieht es nicht so aus, als könne man Ersatzteile zum Selbsteinbau bestellen ...

Falsch.

Ruf die 0800 / 888 55 22 an, sag denen was Du brauchst und so das Ersatzteil verfügbar ist hast Du es in zwei Tagen per Nachnahme an der Haustüre.

Gruss
Markus
 
hainbuche schrieb:
hallo

ich weis jetzt nicht unter welchem suchbegriff, aber vor 2 tagen
bot jemand aus menden im sauerland im großen auktionshaus
mehrere hilti-teile an.
wenn ich mich nicht irre auch rotoren.

Hallo Hainbuche,
welches Auktionshaus meinst du denn? Es gibt unheimlich viele. Hast du einen Link?
SOK
 
hallo

@sok das mit den 4 buchstaben (E...) gib beim suchen
'hilti TE rotor' ein und in den kommenden 48h sollte was zu
finden sein. :wink:
allerdings weis ich nicht ob die beim brösel-ritzel helfen können
-> fragen.

ansonsten wie gesagt den örtlichen elektromaschienenbauer
kontaktieren.

mfg hainbuche
 
Thema: suche dringend Rotor für Hilti TE54
Zurück
Oben