suche dringend Ersatzteil für Wäschetrockner

Diskutiere suche dringend Ersatzteil für Wäschetrockner im Forum Reparaturen rund ums Haus im Bereich Anwendungsforen - Ich suche dringend einen Heizring , Durchmesser 36 cm für meinen Wäschetrockner. Am Typenschild steht dran: EP-T400N und vorn T400N. Es ist ein...
B

bobliebhaber

Guest
Ich suche dringend einen Heizring , Durchmesser 36 cm für meinen Wäschetrockner. Am Typenschild steht dran: EP-T400N und vorn T400N. Es ist ein Gerät der MPG Consulting GmbH. Leider finde ich nirgends so eine Heizung zu kaufen. :cry: Wer kann mir weiter helfen????

Liebe Grüsse bob
 
bobliebhaber schrieb:
Ich suche dringend einen Heizring , Durchmesser 36 cm für meinen Wäschetrockner. Am Typenschild steht dran: EP-T400N und vorn T400N. Es ist ein Gerät der MPG Consulting GmbH. Leider finde ich nirgends so eine Heizung zu kaufen. :cry: Wer kann mir weiter helfen????

Liebe Grüsse bob

Wieviel Watt und Durchmesser?
und was ist MPG Consulting? :?:
 
Alfred schrieb:
und was ist MPG Consulting? :?:

MPG Consulting ist eine Unternehmen der Metro, die für die Einhaltung der Vorschriften der Billigimporte der Metro den Kopf hinhalten müssen. Deshalb verstecken, die sich auch in Düsseldorf, Schlüterstr. 3. Telefon, Fax und Email verraten sie den Kunden nicht. Um Ersatzteile scheint sich MPG auch nicht besonders zu kümmern und verweisen lieber an die Händler, die das Zeugs verkaufen.

Ich würde es mal direkt bei Metro der probieren
METRO Group
Schlüterstraße 1
40235 Düsseldorf
Deutschland
Telefon: +49 211 6886-0
 
da habe ich schon angerufen und eine o1805-Nummer bekommen. Nur da habe ich ein ganz komisches Besetzt-Zeichen, also hat mir das auch nicht wirklich geholfen
 
Thema: suche dringend Ersatzteil für Wäschetrockner

Ähnliche Themen

B
Antworten
28
Aufrufe
15.689
Thomas.B
T
H
Antworten
1
Aufrufe
1.605
wmv-dresden
W
W
Antworten
1
Aufrufe
1.843
Cayjack
C
Zurück
Oben