Suche div. Sachs DolmarTeile.

Diskutiere Suche div. Sachs DolmarTeile. im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - 1. eine schwarze 38cm Schiene mit weißem Sachs Dolmar Aufdruck um meine ´85er 110 wieder orginal herzurichten. 2. den Handgriffgummi einer CC109...
T

thd

Registriert
19.05.2004
Beiträge
868
Ort
Ortenau
Beruf
Industriemeister Fachrichtung Metall
1. eine schwarze 38cm Schiene mit weißem Sachs Dolmar Aufdruck um meine ´85er 110 wieder orginal herzurichten.

2. den Handgriffgummi einer CC109 (Pistolengriff)

3. Die Kettenabdeckung einer DOLMAR CX - Type 107, evtl auch eine orginal Schiene mit Kette. Zustand optisch ansehnlich, soll sowieso nichts mehr arbeiten

4. die obere Luftfilterabdeckung einer 118super, da meine leider einen Riß hat, im Moment ist ein Kunststoffdeckel ohne Schrift montiert. Den mit Schrift würde ich aber auch nehmen.

Wer noch Altteile hat bitte melden.

Gruß

Thomas
 
Thema: Suche div. Sachs DolmarTeile.

Neueste Themen

Zurück
Oben