Suche Betriebsanleitung für Stihl Stiga 8E

Diskutiere Suche Betriebsanleitung für Stihl Stiga 8E im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Guten Tag ich suche eine Betriebsanleitung für meinen Rasentraktor Stihl Stiga 8E kann mir irgent einer sagen wo ich sowas herbekomme?? als PDF...
R

Rasenmann

Registriert
27.11.2005
Beiträge
207
Ort
Gilserberg
Guten Tag ich suche eine Betriebsanleitung für meinen Rasentraktor Stihl Stiga 8E kann mir irgent einer sagen wo ich sowas herbekomme?? als PDF oder zum Downloaden!!!
Ps: Es ist ein altes model anleitung für den B&S Motor habe ich.

MFG: Rasenmann.
 
also ich habe für dich mal ge "googelt"ich habe noch nicht einmal deine typ beschreibung gefunden ! das einzige was ich gefunden habe ist ein aufsitzmäher von dem hersteller
Stiga mit b&s motor !!!!
und zwar den stiga garden compact E

stihl stiga 8E habe ich überhaupt nicht gefunden für mein genanntes modell gibt es ein pdf betriebshandbuch ! falls es dir weiterhilft schike ich dir gerne die adresse !
 
ich kann gerne nochmal schauen wenn du genauere maschienen daten schreibst !! vielleicht finde ich dann was !
 
ape du bist echt super würde mich freuen wenn du mir mal die add schicken würdest!! auf dem Rahmen sind die typenschilder nicht mehr drauf, dann währe ich auch schlauer!! habe da Nähmlich ein Prob. Mit dem Diff. Das ist net mehr so ganz in ordnung und das wollte ich mal auseinandernehmen. Dafür währe ein Explosionszeichnung nicht schlecht!! ich habe bei google nix gefunden darüber
DANKE!!!!!!!
 
Hi danke das ist für den anfang nicht schlecht aber noch nicht ganz das was ich suche aber es hilft mir auch schon mal weiter !!!!

kann ich für dich auch was tun????
 
danke der frage !
aber derzeit bin ich wunschlos glücklich :)
wenn ich mal nicht weiter weiss , dann komme ich gern mal drauf zurück :)
 
habe auch so ein kleines bischen ahnung von garten geräten da ich selber ein kleiner Hobby Gärtner bin und es macht spaß!!
 
Thema: Suche Betriebsanleitung für Stihl Stiga 8E

Ähnliche Themen

Zurück
Oben