Suche Betriebsanleitung für Solo 630 oder Fleurelle KSB 2035

Diskutiere Suche Betriebsanleitung für Solo 630 oder Fleurelle KSB 2035 im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - habe die Säge von Praktiker in Hildesheim gekauft. Da Praktiker sich gerade neue Geschäftsräume gebaut hat, und im Februar umzieht, verkaufen Sie...
P

pino65

Registriert
31.12.2004
Beiträge
6
Ort
Hildesheim
habe die Säge von Praktiker in Hildesheim gekauft. Da Praktiker sich gerade neue Geschäftsräume gebaut hat, und im Februar umzieht, verkaufen Sie Ihre Ausstellungsstücke ab. Leider fehlt die Verpackung und die Betriebsanleitung. Also wenn Jemand eine Betriebsanleitung der oben genannten Kettensägen besitzt, dei baugleich sind, würde ich mich freuen wenn er mit mir Kontakt aufnimmt.
Gruß pino65
 
Ist zwar ne sehr gut, und übersichtlich gemachte Seite, aber leider brauche ich keine Ersatzteilliste sondern eine Bedienungsanleitung. Die habe ich da leider nicht gefunden. Solo möchte gern meine Bankverbindung haben, damit ich mir die Bedienungsanleitung von Ihrer Internetseite laden kann. Kostet fast nichts, aber noch einer mehr der auf mein Konto zugreifen kann, möchte ich eigendlich nicht. Also bleibt mir wohl nur der Weg zur Solo - Vertagswerkstatt.
Trotzdem danke Pino65
 
Thema: Suche Betriebsanleitung für Solo 630 oder Fleurelle KSB 2035

Ähnliche Themen

Zurück
Oben