Suche Beriebsanleitung und Ersatzteilliste

Diskutiere Suche Beriebsanleitung und Ersatzteilliste im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Ich habe zu hause einen Jacobsen Manor 21 Spindelmäher Baujahr unbekannt müsst aber so in den 50er 60er Jahren liegen Jetzt suche ich dafür...
H

holderfahrer

Registriert
07.03.2006
Beiträge
32
Ort
bei Oldenburg
Beruf
Landmaschinenmechaniker Azubi
Hallo
Ich habe zu hause einen Jacobsen Manor 21 Spindelmäher Baujahr unbekannt müsst aber so in den 50er 60er Jahren liegen
Jetzt suche ich dafür eine bedienungsanleitung und Ersatzteilliste.
Danke schon mal im voraus.
Bitte um Antworten auf meine E-Mail
**********
Gruß
Manuel
 
Hallo
Ich glaube bei der Fa. Hochstein brauche ich nicht anfragen.Da der Spindelmäher nur zum HInterher laufen ist und ein Antrieb hat.Und die Firma Komunaltechnik vertritt.Glaube nicht das der Mäher zu kommunal zwecke eingestzt worden ist.
Würde euch ja gerne ein Bild von dem Gerät schicken aber das geht anscheinend im Forum nicht.
Gruß Manuel
 
Klar, wenn das ein mehr als 40 Jahre alter Spindler von Jacobsen ist hat den garantiert kein Privatmann gekauft, also probiers mal bei der angegebenen Adresse.

Ansonsten: Den Link zu Ransomes hast Du ja.
 
Thema: Suche Beriebsanleitung und Ersatzteilliste

Ähnliche Themen

Zurück
Oben