Suche Bedienungsanleitung

Diskutiere Suche Bedienungsanleitung im Forum Billigwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo ich hab gestern eine Zeitschaltuhr bekomme nua leida keine anleidung typ: ELEKTRO MECHANISCHE TAGES ZEITSCHALTUHR art- NR T9701 hoffe kann...
F

flirtmaus

Registriert
25.11.2004
Beiträge
3
Hallo
ich hab gestern eine Zeitschaltuhr bekomme nua leida keine anleidung typ: ELEKTRO MECHANISCHE TAGES ZEITSCHALTUHR art- NR T9701 hoffe kann mia jmd helfen :)
 
J

JürgenB

Registriert
26.01.2004
Beiträge
59
Hallo flirtmaus,

mit einer Anleitung kann ich dir leider nicht helfen, aber vielleicht reicht dir ja auch eine Trockenerklärung.

Du musst i.d.R. die Zeitschaltuhr erst auf die aktuelle Zeit stellen, das tust du indem du das Rad mit den Ziffern drauf drehst, geht nur in eine Richtung, und dann die Zeit dahinstellst, wo so ein schwarzer Pfeil auf dem inneren Kreis ist. Damit wäre die Uhrzeit eingestellt.

Dann musst Du dich entscheiden, wann die Uhr geschaltet werden soll und bei den Zeiten mußt du die farbigen Segmente die jeweils ne Viertelstunde Zeit symbolisieren runterdrücken.

Dann mußt du noch schauen ob du an der rechten Seite der uhr wenn du von vorne drauf guckst ein Schieber mit nem Uhren Symbol und nen Strich der ungefähr I so aussieht. Jetzt gibt es zwei Möglichkeiten, entweder ist die Uhr als Zeitschaltuhr aktiv, wenn Du das Uhrensymbol sehen kannst, oder wenn Du den Strich sehen kannst. Das musst Du ausprobieren, das kann ich Dir nicht sagen. Wenn die Uhr als Zeitschaltuhr aktiv ist, kann man das i. d. R. auch sehen, denn dann schaut oben rechts aus dem Gehäuse so ein Zapfen raus, der von den Segmenten zurückgedrückt wird, und damit den Schaltmechanismus ausführt. Oder du steckst die Uhr in die Dose, und schließt ne Lampe an, schaltest die an, und dann testest Du aus, wie der schalter stehen muss.

alles klar?

Ich hoffe!
 
F

flirtmaus

Threadstarter
Registriert
25.11.2004
Beiträge
3
Erlich gesagt hab ich das nicht verstanden :?:
 
F

flirtmaus

Threadstarter
Registriert
25.11.2004
Beiträge
3
Hat sich erledigt thx :)
 
K

Krümel

Registriert
16.02.2004
Beiträge
3
Ort
Sachsen
Hallo,

ich habe noch die Zeitschaltuhren 9157 von Quigg und eine 39955 von FIF im Schrank.

Hat jemand für diese Geräte noch die Bedienungsanleitungen?

Wenn ja, würde ich mich über die Zusendung per Email an meine Adresse "**********" sehr freuen.

Besten Dank im voraus an alle.
 
S

Stepper-Service

Registriert
26.01.2004
Beiträge
50
@ krümel Sie haben email post mit Anhang.
 
K

Krümel

Registriert
16.02.2004
Beiträge
3
Ort
Sachsen
Hallo,

die Anleitung für die 9157 ist angekommen - besten Dank.

Die Anleitung für die 39955 gibt es dann wahrscheinlich nicht mehr?

Gruß

hb47
 
S

Stepper-Service

Registriert
26.01.2004
Beiträge
50
Hallo Krümel,

für die 39955 können wir Ihnen leider keine Anleitung senden, da wir diese nicht betreuen.

Vielleicht kann ja ein anderer User helfen.
 
Thema: Suche Bedienungsanleitung

Ähnliche Themen

Bedienungsanleitung gesucht für AEGSDB 707

Suche Bedienungsanleitung Elektra Beckum Schweißgerät

Suche Bedienungsanleitung für Gutbrod Sprint 1700

Benzin Vertikutierer Kynast 35V406 - suche Bedienungsanleitung

Ersatzteile für Briggs & Stratton 252707-0132-01

Oben