Suche Bedienungsanleitung McCulloch MH 555 Heckenschere

Diskutiere Suche Bedienungsanleitung McCulloch MH 555 Heckenschere im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - ich suche dringend eine Bedienungsanleitung für die Benzin-Heckenschere McCulloch Virgina MH555P - gerne auch eine Kopie. Natürlich werden die...
T

triumphrider

Guest
ich suche dringend eine Bedienungsanleitung für die Benzin-Heckenschere McCulloch Virgina MH555P - gerne auch eine Kopie. Natürlich werden die Kosten großzügig erstattet. viiiiiiiielen Dank !!
 
hallo,

wir bemühen uns, die gesuchte anleitung zu beschaffen und melden uns hier wieder, sobald wir die anleitung vorliegen haben.
 
hallo,

die gesuchte bedienungsanleitung liegt jetzt vor und kann gegen einen unkostenbeitrag von 6,- euro kopiert und zugesandt werden.

bei interesse bitte rückmeldung.
 
Thema: Suche Bedienungsanleitung McCulloch MH 555 Heckenschere
Zurück
Oben