Suche Bedienungsanleitung für -FIF WK140B- (Zeitschaltuhr)

Diskutiere Suche Bedienungsanleitung für -FIF WK140B- (Zeitschaltuhr) im Forum Billigwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo! Falls jemand von euch für dieses Gerät eine Bedienungsanleitung hat... Ich und meine Fische werden es danken... meine Mail...
Hmm mal sollte mal überlegen dieses PDf auf ne Homepage zu stellen als Link zumindestens?!?
oder is es nicht erlaubt??
Mfg der Homeworker
 
Hallo Homeworker,

eigentlich eine gute Idee, allerdings sieht dies die Vertriebsfirma nicht gerne.

Aber wir senden die Anleitung gerne zügig an die anfragenden weiter!
 
Ich hätte auch gerne die Bedienungsanleitung für die Zeitschaltuhr wk140b.
Bedanke mich schonmal im vorraus..

avfm
 
Hi Stepper,

habe versucht die gelinkte Anleitung für die WK140 zu ziehen, aber der Link ist tot.
Würde mich über einen Aktuellen bzw über eine Mail oder dergleichen sehr freuen.
MfG
oLLi
 
Hallo Stepper,

ich wäre dankbar, wenn Du auch mir die Bedienungsanleitung für WK 140 B mailen könntest. Herzlichen Dank!

mfG
dr.kautz
 
:x Hallo ich brauche die Bedienungsanleitung für das FIF 140 B.
Könnt ihr sie mir schicken?
 
hallo,

sie finden die anleitung z.b. in unserem download-bereich unter "quigg".
 
Hi

ich brauchte auch bitte mal die anleitung von wk140b, den downloadbereich find ich irgendwie nicht :/

mail: **********

besten dank
 
Moin Moin,
wenn ich eine Anleitung für die WK140A Zeitschaltuhr im PDF
Format kriegen könnte - wäre echt klasse.
Ohne Anleitung ist das Ding nicht zu verstehen.
Danke für den guten Service!
 
hallo,

schauen sie mal in unserem download-bereich unter "quigg", dort finden sie die anleitung im pdf-format.
 
Hallo,

ich bräuchte auch ne Anleitung für die FIF WK140A, hab mich schon ne zeitlang dran versucht packs aber nicht die Zeitschaltuhr einzustellen.

Danke im Voraus
 
Hallo,

Bräuchte auch mal die Bedienungsanleitung für die Zeitschaltuhr fif wk140b.

meine email lautet: **********

vielen dank schonmal im vorraus!!


mfg



Daniel

Bitte keine E-Mail-Adressen in Forenbeiträgen!
 
hallo,

einen beitrag vorher finden sie den link zum download.
 
Hallo,

ich suche auch dringend die Bedienungsanleitung für die Zeitschaltuhr FIF WK140B.

Nachdem ich irgendwelcher Knöpfe gedrückt habe, muss ich sonntags schon um 6 Uhr aufstehen :)

Danke & Gruß
Ursula
 
Thema: Suche Bedienungsanleitung für -FIF WK140B- (Zeitschaltuhr)
Zurück
Oben